Skype inner Jeans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Skype inner Jeans

yo, nur für die harden hia!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Gasthaus

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Das Gasthaus - Seite 2 Empty Re: Das Gasthaus Fr Feb 05, 2010 1:06 am

Dreaming.Devil.

Dreaming.Devil.
Admin

"Nein, eigentlich wollte ich sie nur meiner Unterhaltung willen mitnehmen, es ist ziemlich
öde hier, musst du wissen..", gab er kurzerhand zu, während er langsam immer mehr aus dem Konzept kam.
"Von einem Seelentausch beirren lassen? Nein, wie absurd. Ich hätte bloß nicht erwartet, dass
sich hinter Elisa eine dunkle Seite versteckt, wie naiv von mir.."
Kopfschüttelnd lies er sich wieder auf das Bett sinken, hob langsam den Kopf und starrte Elenora in
die finsteren Augen. Sofort spiegelte sich auf seinen Lippen ihr breites Grinsen und seine Augen
wurden ebenfalls einen Grauton dunkler.
"Mhm.. ich hätte große Lust jemanden zu töten..", murmelte er schließlich kaum verständlich,
während er sich die eben gezeigt Illusion wieder ins Gedächniss rief.
Vielleicht sollte er sie Wirklichkeit werden lassen..? Nur das er die Rolle des Monsters annahm..?

27Das Gasthaus - Seite 2 Empty Re: Das Gasthaus Fr Feb 05, 2010 1:15 am

Möyi

Möyi
Admin

Diesmal veränderte sich Eleonoras ernster Blick kein bisschen.
Sie starrte ihn immer noch nichtssagend an. Sie war tatsächlich nicht die liebste, aber sie bezeichnete sich selbst nicht als 'böse'.
"Ich mag es nicht, wenn man mit meiner Schwester spielt, egal, was sie mir angetan hat", sagte sie tonlos und beobachtete seine Veränderung. Seine Aura wurde dunkler, genau wie seine Augen.
Eleonora verschränkte ihre Arme und sah zu ihm runter.
"Töte, wenn es dir so beliebt... geh zum Nachbarn oder so, aber denk nicht einmal daran, Elisa ein Haar zu krümmen.
Wenn du es auch nur versuchst, werde ich nicht zögern und dich zu Brei hacken", murmelte sie, wie als würde sie ihm erzählen, wie man Blumen gießt und lächelte ein wenig.
"Du sollst wissen, dass ich dich in irgendeiner Weise bewundere... andererseits wirkst du auf mich abstoßend"

28Das Gasthaus - Seite 2 Empty Re: Das Gasthaus Fr Feb 05, 2010 1:29 am

Dreaming.Devil.

Dreaming.Devil.
Admin

"Deine Schwester töten..? Daran hab' ich nicht einmal gedacht, das reizt mich nicht im
Geringsten.", lallte er diesmal schon fast, während er sich den Gedanken an deren Tod aus dem Kopf schlug,
momentan war er wohl ein ziemlich schlechter Lügner.
"Und selbst wenn, was willst du schon tun? Würdest du nicht ebenfalls sterben, wenn Elisa
ihren letzten Atemzug vollbracht hat? Da fällt die Möglichkeit mit dem zu Brei hacken weg.", schlussfolgerte er leise lachend,
stand wieder auf und machte ein paar Schritte auf die Weißhaarige zu.
"Und du? Kannst du auch mit Schwertern umgehen? Oder hast du ein anderes Talent, hm?"

29Das Gasthaus - Seite 2 Empty Re: Das Gasthaus Fr Feb 05, 2010 1:40 am

Möyi

Möyi
Admin

"Würde Elisa sterben, würde ich meine Seele in einen anderen Körper bannen und versuchen, ihre mitzunehmen.
Aber ich bin gern in diesem Körper, immerhin ist er meinem am ähnlichten, also tu mir den Gefallen und zerstör ihn nicht", sagte sie und seufzte leise.
"Ja, ich bin ebenfalls eine Schwertkämpferin, aber ich bevorzuge einhändige und nicht zweihändige, wie Elisa.
Und wie du sicherlich schon bemerkt hast, bin ich recht gut darin, Seelen zu lösen"
Sie grinste breit und ihre Augen funkelten rötlich.
"Bestimmt ein tolles Gefühl, den Teufel zu verletzen...", murmelte sie mehr oder weniger unverständlich und musterte ihn.
Ein wirklich anziehender Körper...

30Das Gasthaus - Seite 2 Empty Re: Das Gasthaus Mo Feb 08, 2010 9:06 pm

Dreaming.Devil.

Dreaming.Devil.
Admin

Der Dämon musste lachen.
"Ich wäre wirklich beeindruckt, wenn du das tatsächlich schaffen würdest..", murmelte er mit einem
neugierigen Blick, bis er urplötzlich das Gleichgewicht verlor und sich nur mit Mühe aufrecht hielt.
Kurz darauf tauchte auch schon ein schwarzes Portal hinter Elenora auf, welches zunächst sie
und zuguterletzt auch Jio verschluckte.
~hölle ._.~

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten